4.4.12

Farbrauschen

Meine neuste Reihe von Arbeiten heißt Farbrauschen -Heaven Stood Still
Sie wurde im 'Wintersalon' im Kunstverein Dissen erstmals gezeigt.
Rasende Geschwindigkeit, vertikal wie horizontal,  die wie Stillstand anmutet.

Man kann sich meine Verwunderung vorstellen als zeitgleich der Titel der nicht ganz unbekannten Kunstzeitschrift ART mit einem Titelbild von Farbstreifen aufmachte, die meinen nicht unähnlich waren.
Im Inneren der Zeitschrift wurde erläurtert, das dieses der neueste Geniestreich von Gerhard Richter war.
Allerdings waren es diesesmal vom Alt-Über-Meister -  gottseidank nur Foto-Spielereien.

Und zu allem Überfluss, wurde auch noch eine Abbildung von einem Richterwerk als 'Farbrausch' betitelt
Na ja, ein blindes Huhn findet ....


Farbrauschen, ab 2011´Im Atelier in der Alten Lederfabrik

Farbrauschen, Detail, Autolack und Acryl au Leinwand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen